044 244 81 01 info@vetplace.ch
Andrea Campa

Andrea Campa

Verhaltensberaterin, Tiertrainerin

Andrea Campa «die Tiertrainerin» ist selbstständige Verhaltensberaterin und Tiertrainerin – sie berät betriebliche Tierhaltungen von Zoologischen Gärten über Forschungseinrichtungen zu Tierheimen. Sowie das Tierwohl, welches durch Tiertraining und optimieren von Abläufen verbessert werden kann. Durch die Zusammenarbeit mit der vetplace AG erfüllt sie sich ihren Wunsch, Tierhaltern und dessen Tiere unterstützen zu können, um Tierarztbesuche zu stressfreien und positiven Erfahrungen zu machen.

Werdegang
  • Seit 2022 Medical Training bei vetplace Bülach Süd
  • 2022 Verhaltensmedizinische Weiterbildung CAB-dip, Universität Edinburgh, Schottland, UK
  • Seit 2015 selbständig arbeitende Tiertrainerin und Mitglied der IAABC (International Association of animal behavior consultants)
  • 2017 Fearfree zertifizierte Tiertrainerin für medizinisches Training und Angstminderung bei Behandlungen aller Art 
  • 2009 Verhaltensbiologie MSc, Universität Zürich

1 Mal

im Leben

mein eigenes Non-Profit-Projekt ins Leben rufen – sozusagen meine Chance, einen kleinen Teil der Welt zu retten und dabei gleichzeitig herausfinden, wie viele Tassen Kaffee ich dafür brauche!

1 Mal

im Jahr

geht’s ab nach Süditalien, wo ich das Dolce far niente zelebriere. Sonne, Strand, Essen, Wein – das volle Programm! Dort tausche ich meine Bücher gegen Orrechiette und Lesebrille gegen Sonnenbrille.

1 Mal

pro Woche

ein Buch lesen – ob «The power of Habit» von Charles Duhigg, «Silo» von Hugh Howey oder die Rebus Serie von Ian Rankin, ohne Lesen geht bei mir gar nichts

1 Mal

täglich

gönne ich mir eine Tasse Kaffee – und meistens wird aus einer Tasse ein ganzer Marathon

Öffnungszeiten
Neu! Montag und Donnerstag von 8.00 – 20.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag von  8.00 – 18.00 Uhr
Samstag von 8.00 – 12-00 Uhr